Name: Yunus Gül­lü

Alter: 19 Jah­re

Stu­di­um:  Publi­zis­tik und Poli­tik­wis­sen­schaft

Bei JUMA seit: Mai 2015

 

 

 An Juma mag ich, dass…

wir so bunt, viel­fäl­tig und krea­tiv sind und das man sich bei uns gut ent­fal­ten und ver­wirk­li­chen kann.

 

Damit kann man mich glück­lich machen…

Musik, Fuß­ball, Freun­de, tief­grün­di­ge Fra­gen 😉

 

Das mögen mei­ne Freun­de an mir……

das soll­ten sie doch am bes­ten selbst beant­wor­ten. Bei JUMA spricht man mit den betei­lig­ten Per­so­nen, nicht über sie 😉

 

Das bringt mei­ne Freun­de auf die Pal­me… (aber sie drü­cken ein Auge zu)

mei­ne Stur­köp­fig­keit

 

Das geht immer…

Istan­bul und Eis Hen­ning  🙂


Das geht gar nicht…

FC Bay­ern Mün­chen, türkisch‐arabische „5 Minu­ten“

 

Wenn ich an Deutsch­land den­ke, den­ke ich…

an Welt­meis­ter und ein Land mit unglaub­lich viel Poten­zi­al, aber lei­der bis heu­te laten­tem Ras­sis­mus und Raci­al Pro­filing. Und an eine nim­mer­mü­de Kanz­le­rin 🙂

 

Die­sen Film kann ich echt emp­feh­len…

Die Ver­ur­teil­ten

 

Die­ses Buch kann ich echt emp­feh­len…

1984, Fah­ren­heit 451

 

Ich wer­de als Mus­lim oft gefragt…

lei­der zu häu­fig theo­lo­gi­sche Fra­gen, die ich nur unzu­rei­chend beant­wor­ten kann.