Am Sams­tag den 12.05 Mai begrüß­ten wir unser neues For­mat „CROSSOVER TALK“, wel­ches nun regel­mä­ßig im Rah­men der Cross­Over Tref­fen statt­fin­den soll und jedes mal ein neues uns wich­ti­ges Thema adres­siert.

Das Thema für den ersten CrossOver Talk: Identität.

Dabei stell­ten wir uns einige Leit­fra­gen:

Wer sind „wir“? Wie defi­nie­ren wir Iden­ti­tät? Was sind die Aus­wir­kun­gen die­ser im All­tag und wie kann man den rich­ti­gen Umgang damit fin­den? Fra­gen über Fra­gen auf die wir gemein­sam Ant­wor­ten fin­den woll­ten und aus denen inter­es­sante Dis­kus­sio­nen, ver­schie­dene Ansätze und Per­spek­ti­ven und lehr­rei­che Bei­trage her­vor­gin­gen.
Wir freuen und auf unse­ren nach­ten Cross­Over Talk mit euch!
Wenn ihr Ideen für The­men habt, die ihr unbe­dingt bespro­chen haben wollt, dann schreibt uns gerne eine DM auf Ins­ta­gram  oder eine E-Mail mit euren Fra­gen, Ideen und Anre­gun­gen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *